Psychologe Aschaffenburg Psychotherapie und Coaching Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Praxis Jürgen Junker, Diplom Psychologe Aschaffenburg sicheres Hygienekonzept

Die Mindestabstände von 1,5m können für eine Psychotherapie mit Einzelpersonen problemlos eingehalten werden. Sollte es erforderlich sein, dass eine 2.Person oder Begleitperson teilnimmt, kann auch für diese 2.Person der Mindestabstand garantiert werden.

Hygienekonzept Psychologe Aschaffenburg Psychotherapie und Coaching Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Hygienekonzept Raumplan Psychologe Aschaffenburg Psychotherapie und Coaching Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Raumplan Praxis Jürgen Junker Diplom Psychologe Aschaffenburg - sicheres Hygienekonzept

Meine Praxis für Psychotherapie, psychologische Beratung und Coaching in Aschaffenburg hat insgesamt 55qm mit einem 33qm großen Therapieraum.

Erhöhte Hygienestandards, gute Belüftung und Frischluft

Praxis Jürgen Junker Diplom Psychologe Aschaffenburg - sicheres Hygienekonzept

Seife und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung! Die wichtigsten Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus ist die Handhygiene.

Das Händewaschen entfernt mechanisch einen Großteil der Keime von den Händen d. h. beim Waschen werden evtl. an den Händen haftende Partikel und Keime mit Unterstützung von Seife abgespült.

Waschdauer: 30 Sekunden

Für die intensive Handreinigung steht Ihnen in unserer Praxis Nivea Creme-Seife zur Verfügung. Bitte achten Sie auf die Dauer, das Robert Koch Institut empfiehlt 30 Sekunden Waschdauer einzuhalten.

Zum Abtrocknen stehen Ihnen Einmal-Papier-Handtücher
zur Verfügung, die Sie bitte in den dafür bereitstehenden Papiereimer werfen.

Nach der intensiven Handreinigung belastet eine Desinfektion die Haut zusätzlich und ist nicht notwendig. Im Ausnahmefall, falls es Ihnen wichtig sein sollte, steht Ihnen ein Mittel zu Hand-Desinfektion
zur Verfügung.

sicheres Hygienekonzept Praxishygiene

In der Praxis werden alle Gegenstände, mit denen Sie in Berührung kommen können nach Gebrauch desinfiziert. Dazu zählen z.B. der Tisch, die Armlehnen und Lehnen der Stühle, Stifte, etc.

Tel.: +49 6021-20675

Psychologe Aschaffenburg Praxis für Psychotherapie und Coaching Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Praxis Jürgen Junker Diplom Psychologe Aschaffenburg - sicheres Hygienekonzept

Wir bitten Sie bei Symptomen von Covid-19 der Praxis fern zu bleiben und mit uns telefonisch Kontakt aufzunehmen. Typische Corona Symptome sind:

Wenn sie vermuten, sich mit dem neuen Coronavirus infiziert zu haben, kommen Sie bitte keinesfalls in unsere Praxis, sondern nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt auf. Andernfalls würde die Gefahr bestehen, dass Sie weitere Menschen anstecken.

Nutzen Sie die Option der Telefonsprechstunde oder der Videosprechstunde

Telefonische Termine ersetzen selbstverständlich nicht den direkten Kontakt.
Wenn Sie persönlich zu einer Risikogruppe gehören oder Angst vor einer Corona Erkrankung haben bieten wir auch die Möglichkeit telefonischer Termine.

Tel.: +49 6021-20675

Für Fragen und Hilfen rund um die Sprechstunde stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Psychologe Aschaffenburg Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Termine ohne lange Wartezeiten

Meine Praxis hat zeitnah Termine verfügbar und keine lange Wartezeiten.

Themenübersicht:

Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Herstallstr.33
D-63739 Aschaffenburg

Detailansichten:

Links zu den Hauptseiten der Praxis: